Mittwoch, 11. Juli 2012

Space Racer ME-1107

Wie bereits gesagt, muss ich etwas langsamer posten damit ich im Falle einer Kreativitätskrise noch etwas vorzuzeigen habe. Schaut Euch alles an, schreibt Kommentare und wenns Euch gefällt dürft Ihr diesen Blog gerne mit Freunden  teilen ;) Dafür könnt Ihr an der rechten Seite die Share-Buttons benutzen.

Dieses kleine Raumschiff habe ich auch bei meiner Oma gebastelt. Sie fand es ganz nett und daher ist es jetzt hier im Blog gelandet :3

Der Space Racer, ME-1107
Ich habe mich beim Design zwar etwas an Star Wars orientiert, allerdings sollte es keine direkte Ähnlichkeit zu einem Schiff der Filmsaga geben.

Frontansicht:
Auf den Flügeln habe ich einige Details angebracht

Die Flügel sind beweglich. Als Frontkanone habe ich ein Paar Minifigur-Beine benutzt da sie sich nach oben und unten bewegen lassen.

Seitenansicht:

Rückansicht:

Das Cockpit lässt sich aufklappen um den Piloten ( hier Pilotin) rauszunehmen oder auszuwechseln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen