Mittwoch, 18. Juli 2012

Brawler RC-Car

Hier habe ich noch ein Auto das sich fernsteuern lässt. Dieses mal aber mit den Power Funktions von Lego, welche ich irgendwie aus tiefster Selle hasse. Das liegt vor allem daran dass die Formen des XL-Motors und des übertrieben fetten Batterypacks meiner Meinung nach äußerst unpraktisch sind^^ 
Trotzdem habe ich mich damit herumgeplagt und das Ergebnis auf den Namen "Brawler" getauft.

Brawler 

Gewöhnliche Ansicht:
Ich finde den Wagen etwas klobig aus dieser Sicht

Frontansicht:
Der untere Teil der Scheinwerfer leuchtet im Dunkeln

Rückansicht:
Das Batterypack habe ich etwas Notdürftig hinten dran gepackt. Das bringt allerdings den Nachteil dass der XL-Motor unter dem Gewicht Ziemlich nachgibt. Anfangs wollte ich das BP in der Mitte platzieren, was schlussendlich aus Platzgründen nicht machbar war. Der Wagen sollte nämlich möglichst klein bleiben. 

Draufsicht:

Seitenansicht:
Ich hätte gerne noch einen Spoiler angebracht, aber dann hätte der Infrarotempfänger nicht mehr ordentlich funktioniert :/
Wenn es Euch hier gefällt oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt Ihr gerne Kommentare schreiben oder die Seite mit Freunden teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen